STARTSEITE PROGRAMM ARCHIV TICKETS ZELT PRESSE PARTNER
 
Das Programm:
» Fussball WM Halbfinale
» Michael Mittermeier
» Siegfried - ein Germanical
» Der Nino aus Wien
» Fussball WM Finale
» Granada
» Benefiz Kinderschutzbund
» Eulenspiegel Poetry Slam
» Stephan Zinner
» Alfred Dorfer
» Claudia Koreck
» Seiler und Speer
» Günter Grünwald
» SÜDEN
» RINGLSTETTER
» Helmut Schleich
» Schandmaul
» Willy Astor für Kids
» Willy Astor Best of
» TOCOTRONIC
 
RINGLSTETTER
Support Pam Pam Ida
 
Fürchtet euch nicht Tour 2018
Release des neuen Albums „Fürchtet euch nicht“ & Tour 2018


Nach der musikalischen Reise von Paris nach New York über Alteiselfing ist vor den musikalischen Begegnungen. Ringlstetter & Band melden sich in diesem Sommer mit neuem Album und neuem Programm zurück. Am 6. Juli erscheint in Zusammenarbeit mit Millaphon Records die neue Platte „Fürchtet euch nicht“. Das Album umfasst eine Vielzahl neuer Songs – mit dabei die bereits 2017 in Oberammergau vorgestellten und gefeierten Titel „A Ruah!“ und „Einfach so“. Zudem haben sich Hannes Ringlstetter und die Ringlstetter-­‐Band Verstärkung einiger namhafter Künstler ins Boot geholt. Stoppok, Max von Milland, Claudia Koreck, Stephan Zinner, die Rapper von dicht&ergreifend und noch einige mehr sorgen für einzigartige musikalische Begegnungen.

Entstanden sind die Titel am Ringlstetterischen Piano, auf Tour und im in Regensburg ansässigen Tonstudio. Die geneigten Zuhörer können sich jedenfalls auf eine bunte Mischung voller neuer Titel freuen. Das Tourprogramm wird natürlich trotzdem einige der beliebtesten Songs aus dem PNYA-­‐Album beinhalten. Fürchten muss man sich also wirklich nicht.


Hannes Ringlstetter ist Musiker, Kabarettist, Schauspieler, TV-­‐Moderator und Buchautor. Wenn er nicht in München bei seiner Familie ist, schreibt er in seinem Haus auf dem Land an neuen Songs und Programmen. Oder er tourt mit seiner Band
„Ringlstetter“.


www.ringlstettertv.de

 
Datum: Mi - 25.07.2018
Uhrzeit: 19.30 Uhr, Einlass 18.30 Uhr
Preis: 26,- Euro
Platz: bestuhlt, freie Platzwahl
   
Tickets: ONLINE KAUFEN
 
Eulenspiegel